Verabschiedung von Julia Thompson

Time to say goodbye und Danke

Ich möchte mich an dieser Stelle insbesondere bei Frau Ackers-Weiss bedanken, die mir sozusagen die Tore zur Festanstellung geöffnet hat. Aber auch vielen anderen Kollegen gilt mein Dank für eine tolle Zusammenarbeit im Klassenteam (Dilek, Canan und Jean), für Unterstützung und Aufheiterung im Lehrerzimmer (Frank, Marc W., Jutta L., Natalie).

Ich wünsche mir und euch, dass Schule ein Platz wird an dem Lernen Freude macht und kein Unbehagen schafft, an dem sich Schüler, Eltern und Lehrer mit Respekt und Achtung begegnen egal wo sie herkommen oder wer sie sind, an dem fremdes Eigentum pfleglich behandelt und nicht zerstört wird.

Liebe Schüler öffnet eure Augen und seht, was ihr für eine tolle Schule habt (2 Sportplätze, 3-fach Halle, große Schulhöfe, schöne Architektur, engagierte und liebevolle Lehrer, etc.). Dies alles ist NICHT selbstverständlich.

Liebe Eltern, unterstützt eure Kinder und auch ihre Lehrer.

Liebe Kollegen, ihr seid großartig, wahre HELDEN UND KÄMPFER, lasst euch nicht unterkriegen.

Es war eine schöne Zeit!

Alles Liebe für euch alle.