Endlich wieder Theater an der BvA

Nach Monaten des Lockdowns, Distanz- und Wechselunterrichts haben die Schülerinnen und Schüler des 10er DUG-Kurses von Herrn Lahr das Unglaubliche geschafft: sie haben am 17.6. das Stück “La Bella Confusione“ im Forum aufgeführt.

Leider waren – wohl wegen der großen Hitze – nicht so viele Zuschauer wie erhofft gekommen. Die Anwesenden waren begeistert: trotz Corona-Masken waren die Schauspieler gut zu verstehen, spielten intensiv, begeisternd und packend!
Frau Weidenhaupt-Wirtz war zur großen Freude ihres ehemaligen Kurses gekommen und feierte mit ihnen und Herrn Lahr den tollen Erfolg!

Text und Fotos: Ariane Herrmanns