Unsere neuen Referendarinnen

v.l.n.r.: Linda Gosger, Dennis Schiffer, Gönül Altun.

Linda Gosger

Hallo zusammen,

ich bin Linda Gosger und seit November an der BvA Referendarin. Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Biologie.

In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit Freunden und Familie, koche und backe gerne und mache Sport.

Ich freue mich mit und von euch zu lernen.

Gönul Altun

Hallo,

mein Name ist Gönül Altun und ich habe an der Ruhr-Universität Bochum die Fächer Deutsch und Geschichte studiert. Seit dem 01.11.22 bin ich als Referendarin an der Bettine-von-Arnim-Gesamtschule tätig und freue mich auf die nächsten 1,5 Jahre! Ich lese in meiner Freizeit gerne Bücher, treffe meine Familie und Freunde und verreise viel.

Seid gegrüßt!

Dennis Schiffer

Ich heiße Dennis Schiffer und bin seit 2 Jahren an der BvA. Zunächst habe ich mich als Vertretungskraft in den Fächern Philosophie, Geschichte und Sport verwirklicht. Nun hat ein neuer, spannender Abschnitt begonnen.

Außerhalb der Schule fröne ich mit Vorliebe dem Floorballsport und mische mich per se gern unters Volk, verliere mich aber genauso oft in politischer und philosophischer Lektüre.

Egal ob ihr plaudern oder mich rügen wollt: Ich bin jederzeit ansprechbar. Bleibt gesund und optimistisch, nur so geht’s! ?