Aktuelles cum tempore Schulleben

Ja ist denn schon wieder … BvA Weihnachtsbasar 🌲 2023?   JA!

Am Freitag, dem 1.Dezember fand unser traditioneller Weihnachtsbasar statt.

Wie jedes Jahr wurde schon Wochen vorher von den Klassen 5 bis Q2 mithilfe der Eltern und Klassenlehrer geplant, gebastelt, gebacken, was dann beim Basar präsentiert und für einen guten Zweck und die Klassen- und Abikasse 💰verkauft wurde.

Wie jedes Jahr gab es gab für jeden Besucher etwas:

Weihnachtsgeschenke 🎁, tolle Bastel-und Back-Anregungen 🔧 🧁, ein Mitbringsel vom Trödelstand 🎅 und natürlich Leckeres zu essen🍡🍢 und trinken 🥤: Crêpes, Popcorn 🍿, Backmischungen 🍪, Würstchen und Hähnchenschnitzel 🌭 vom Grill – Danke an den Förderverein!, ein abwechslungsreiches Kuchenbüffet 🍰 🎂in der Mensa – ein großes Dankeschön allen Spendern!  und natürlich tolle kulinarische Versorgung ☕️ 🍵 durch unsere Mensa-Damen in Betti’s Café!

Wie jedes Jahr war unser Weihnachtsbasar wieder ein voller Erfolg!

Ein großer DANK AN ALLE:  Organisatoren, Helfer, Förderverein, Schüler, Eltern, Lehrer und sonstigen Beteiligten!

Wir dürfen gespannt sein auf nächstes Jahr, wenn die Frage kommt:

Ja, ist denn schon wieder … BvA Weihnachtsbasar 🌲?