Verabschiedung von unserer Sekretärin Monika Hemme

Nach 30 Jahren (die ersten 2 Jahre als Schülermutter) verabschiede ich mich Ende Januar von der BvA. In dieser Zeit wurde von einer kleinen Schule im Aufbau, eine große Schule mit vielen unterschiedlichen Menschen.

Ich bin dann mal weg…

Es gab in diesen Jahren immer viel Arbeit, neue Herausforderungen und Veränderungen. Aber das war auch gut so. Langweilig war es mit euch auf jeden Fall nie!

Das Sekretariat war für mich auch immer ein Ort mit vielen lustigen, schönen und intensiven Gesprächen, Situationen und Erlebnissen. Dafür danke ich euch allen.

Wer mich kennt, weiß das „Ruhestand“ für mich nicht unbedingt „Stillstand“ bedeuten wird. Also bin ich gespannt, was ich auf meinem weiteren Weg noch so alles erleben werde.

Eure Monika Hemme