Kategorien
cum tempore Neue Kolleg*innen

Hans-Joachim Spitzer

Seit Januar dieses Jahrs, bin ich an der BvA Gesamtschule und freue mich auf eine neue interessante Aufgabe an dieser Schule.


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Seit Januar dieses Jahrs, bin ich an der BvA Gesamtschule und freue mich auf eine neue interessante Aufgabe an dieser Schule.

Ich bin Sozialpädagoge und war viele Jahren beim Sozialdienst Katholischer Männer in Leverkusen tätig, u.a. als Inklusionshelfer an verschiedenen Schulen sowie in der Familienhilfe.

Nun möchte ich gerne Lehrer*innen im Unterricht unterstützen, den Schülerinnen und Schülern zur Seite stehen, evtl. die eine oder andere AG anbieten sowie Projekte mitgestalten und Anregungen in der schulischen Freizeitgestaltung geben.

Sehr wichtig ist mir dabei, dass wir ein gutes Miteinander pflegen und somit zum positiven Klima an der BvA beitragen können.

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs, meist mit dem Rennrad, auf dem Stand Up Paddle, mit unserem Hund Terza und in den Ferien mit unserem alten Camper…

Auf eine gute Zusammenarbeit

Hajo Spitzer