Kategorien
cum tempore Neue Kolleg*innen

Kira Dreser

Liebe Schulgemeinde, ich bin Kira Dreser, 28 Jahre alt, komme aus dem Kölner Norden und unterrichte die Fächer Praktische Philosophie und Mathematik.
(…weiterlesen…)

Liebe Schulgemeinde,

gerne möchte ich mich euch als (neue) Lehrerin an der BvA vorstellen. Ich bin Kira Dreser, 28 Jahre alt, komme aus dem Kölner Norden und unterrichte die Fächer Praktische Philosophie und Mathematik. Im Mai 2019 habe ich mein Referendariat an unserer Schule begonnen und dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen. In dieser Zeit seid ihr, liebe Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schülern und Eltern mir schon sehr ans Herz gewachsen, sodass ich ungemein froh bin, jetzt ein fester Bestandteil der Schule werden zu dürfen. Und falls euch interessiert, womit ich mich außerhalb der Schule am liebsten beschäftige: In meiner Freizeit verbringe gerne viel Zeit in der Natur, ob im Wald mit meinem Hund Emma, im Garten beim Anpflanzen von Gemüse, auf dem Wasser beim Windsurfen oder in den Bergen beim Ski fahren. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Kira Dreser