Kategorien
cum tempore Neue Kolleg*innen

Ebru Tasin

Liebe Schulgemeinde,
seit dem 01.11.20 bin ich neu an der Bettine-von-Arnim-Gesamtschule und würde mich auf diesem Wege gerne einmal vorstellen.
(…weiterlesen…)

Liebe Schulgemeinde,

seit dem 01.11.20 bin ich neu an der Bettine-von-Arnim-Gesamtschule und würde mich auf diesem Wege gerne einmal vorstellen.

in Thailand, Ayutthaya

Mein Name ist Ebru Tasin und ich unterrichte die Fächer Englisch und Deutsch für die Sekundarstufe I. Zurzeit wohne ich noch etwas weiter weg, habe aber vor, in den kommenden Monaten nach Düsseldorf zu ziehen. Mein Studium absolvierte ich in Köln und mein Referendariat in der Nähe von Düsseldorf – nun freue ich mich sehr, in Langenfeld meine erste feste Stelle antreten zu dürfen! Da das Leben natürlich nicht nur aus Schule besteht (;-D ), habe ich auch einige Hobbies, denen ich in meiner Freizeit nachgehe: Yoga, lesen, schreiben, Musik hören, verreisen, auf Konzerte gehen, Serienschauen…
Ich freue mich, ein Teil der Schulgemeinde an der BvA zu sein

Liebe Grüße
Ebru Tasin