Kirsten Donner

Hallo, mein Name ist Kirsten Donner, ich bin 26 Jahre alt und unterrichte die Fächer Mathematik und Chemie. Seit Anfang Juni erlebe ich das Schulleben an der BvA und lerne alles kennen, damit es nach den Sommerferien richtig losgehen kann. Dann werde ich zusammen mit Anja Jakobowski die Leitung der Klasse 5.2 übernehmen.

In meiner Freizeit findet man mich meistens mit meinem Mann oder meiner Zwillingsschwester und unserem Hund Kiwi im Wald. Außerdem siede ich gerne meine eigenen Seifen, bepflanze den Garten oder koche etwas Leckeres.

Nach meinem Studium an der RWTH in Aachen habe ich mein Referendariat am Lessing-Gymnasium und -Berufskolleg in Düsseldorf absolviert. Dort habe ich anschließend noch ein halbes Jahr als Vertretungslehrerin gearbeitet, bevor ich an die BvA kam.

Ich freue mich sehr, dass ich trotz der besonderen Umstände so herzlich empfangen wurde. Ich fühle mich schon richtig wohl und freue mich sehr auf viele Jahre voller neuer gemeinsamer Herausforderungen und guter Zusammenarbeit mit SchülerInnen, Eltern und KollegInnen.

Viele Grüße

Kirsten Donner