Anmeldeverfahren für das Schuljahr 2021/2022 (Sekundarstufe I und II)

Anmeldeverfahren Sekundarstufe I

Montag, 01.02.2021     

  • 08.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr

Dienstag, 02.02.2021  

  • 08.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr

Es ist für die Anmeldung erforderlich, dass Sie

  • zusammen mit Ihrem Kind kommen und
  • die letzten drei Zeugnisse in Kopie, den Anmeldeschein der Grundschule sowie das Familienstammbuch mitbringen.

Für die Anmeldung ist die Unterschrift beider sorgeberechtigter Elternteile notwendig.

Das Anmeldeformular können Sie vorab von der Homepage herunterladen.

Anmeldeverfahren Sekundarstufe II

Montag, 01.02.2021     

14.00-17.00 Uhr

Dienstag, 02.02.2021  

14.00-17.00 Uhr

Zur Anmeldung sind die Zeugnisse des 9. Jahrgangs, das 1. Halbjahreszeugnis der 10. Klasse und das Familienstammbuch mitzubringen.

Auch bei einer Onlineanmeldung über „Schüleronline“ ist eine persönliche Anmeldung zu den o.g. Terminen erforderlich!

Wichtig: Das Anmeldeformular muss von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben werden und kann deshalb ab Januar hier heruntergeladen werden.